Heinze GmbH Andreas Göppel ist neuer Geschäftsführer

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Heinze

Bereits im Dezember 2022 hat Andreas Göppel die Geschäftsführung von Heinze übernommen. Sein Tätigkeitsschwerpunkt im Rahmen der neuen Funktion besteht unter anderem in der weiteren Stärkung und Positionierung des Unternehmens als führende Wissens- und Informationsplattform der Bau- und Immobilienbranche.


Andreas Göppel verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Strategie und Management. Er führte unter anderem die Niederlassung der Hochtief AG in Essen. Als Mitglied der Geschäftsleitung der Spie GmbH betreute er federführend insbesondere die Themen Strategie, Unternehmensentwicklung und M&A sowie Vertrieb und Marketing. »Die Entscheidung, die Geschäftsführung der Heinze GmbH zu übernehmen, ist mir sehr leichtgefallen. Ich brenne für Architektur und Immobilien sowie für kundenorientierte Innovationen, Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Sämtliche Facetten treffen bei Heinze zusammen. Ich freue mich darauf, alle Akteure der Bau- und Immobilienbranche noch stärker zu vernetzen.«

[20]
Socials