SpanSet: Andreas Höltkemeier ist neuer SpanSet-Geschäftsführer

Andreas Höltkemeier hat die Position des Geschäftsführers der SpanSet GmbH & Co. KG übernommen.

Lesedauer: min

Zusammen mit Hans-Josef Neunfinger wird er die Fachbereiche Vertrieb, Marketing, Produkt-Management und Logistik beim Anbieter für Hebetechnik, Ladungssicherung sowie Höhensicherung vertreten. Langfristig geplant ist die operative Verantwortung im Tagesgeschäft zusammen mit ­Patrick Schulte. Damit hat SpanSet den Wunschnachfolger für Hans-­Josef Neunfinger gefunden, der mittelfristig seinen Ruhestand plant. Schulte verantwortet die kaufmännische Geschäftsführung inklusive der Fertigung und vertritt die deutschen Gesellschaften und Beteiligungen in der Unternehmensgruppe.

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann Andreas Höltkemeier begann seine Karriere bei Strenge und baute dort den Bereich ­Hebe- und Zurrtechnik sowie das globale Key-Account-Management auf. Als Gesamtvertriebsleiter verantwortete er unter anderem die Fachbereiche Verpacken, Reinigen, Heben & Zurren sowie den Arbeitsschutz. Zuletzt war Höltkemeier CEO von Inapa Packaging in Hamburg.    x


 

Firmeninfo

SpanSet GmbH & Co. KG

Jülicher Str. 49-51
52531 Übach-Palenberg

Telefon: +49 (0)2451 4831 0

[8]
Socials