Tanos GmbH Klaus-Martin Berstecher wird neuer Geschäftsführer

Zum 1. Januar 2023 wurde Klaus-Martin Berstecher als neuer Geschäftsführer eingesetzt. Damit löst er Lutz Wolle ab, der sich nach insgesamt 23 Jahren Unternehmenszugehörigkeit in den Ruhestand begibt.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Tanos

Bereits seit 2011 ist Klaus-Martin Berstecher Teil der TTS Tooltechnic Systems, zu der auch Tanos gehört. Nach seinem Einstieg als Teamleiter Category Management verantwortete er fast drei Jahre lang die Strategie für Verbrauchsmittel und Systemprodukte. Sein Herzensthema, die TTS-Unternehmensentwicklung, trieb er seit 2017 voran – zuerst als Referent für strategische Unternehmensprojekte, dann bis zuletzt als Head of Corporate Development. Vor seinem Einstieg bei der TTS-Gruppe war Berstecher mehrere Jahre bei Bosch Powertools tätig und konnte seine Fertigkeiten im Produktmarketing und -management ausbauen. »Ich bin überzeugt davon, dass Klaus-Martin Berstecher seine vielseitigen Erfahrungen und sein strategisches Know-how bestens in die weitere Wachstumsstrategie der Tanos GmbH einbringen wird«, so der scheidende Geschäftsführer Lutz Wolle. Klaus-Martin Berstecher ergänzt: »Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem großartigen Tanos Team die Zukunft des systainer Koffersystems mitzugestalten. Mit einem soliden strategischen Programm möchte ich nicht nur die Wachstumsziele erreichen, sondern Tanos auch weiterhin auf Innovationskurs halten. 


 

[16]
Socials