Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Pionier: Maik Friedrichs wird neuer Geschäftsführer von Pionier

Mit Maik Friedrichs hat die Pionier Berufskleidung GmbH einen neuen Geschäftsführer im Boot, der mit großen Erfahrungswerten und Fachwissen für den zukunftsfähigen Erfolg des Unternehmens stehen soll.

Für seine neue Stellung als Geschäftsleiter der Pionier Berufskleidung GmbH, welche er ab März antritt, bringt Maik Friedrichs große Erfahrung und ein umfassendes Wissen aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung mit.  Maik Friedrichs kommt von Blåkläder Workwear, einem schwedischen Hersteller von Arbeitskleidung, wo er als Geschäftsführer für Deutschland verantwortlich war und zusätzlich für Kunden in der Schweiz und in Polen. Zuvor war Friedrichs bei der 3M Deutschland GmbH vornehmlich im Geschäftsbereich Safety tätig, wo er von 2003 bis 2015 in Vertriebs- und Führungspositionen aktiv war, zuletzt als Head of Sales. »Ich freue mich sehr, dass wir mit Herrn Friedrichs einen ausgewiesenen Experten gewinnen konnten«, so Stella A. Ahlers, Vorstandsvorsitzende der Ahlers AG.  J


 

Nach oben
facebook Instagram LinkedIn