Hultafors: Fristads, Kansas und Leijona nun Teil der Hultafors Group

Die skandinavischen Workwear-Marken Fristads, Kansas und Leijona gehören jetzt zur Hultafors Group. Die Übernahme von der Fristads Kansas Group wurde von den Wettbewerbsbehörden genehmigt und ist sofort wirksam.

Lesedauer: min

Fristads, Kansas und Leijona sind nun seit März Teil der Hultafors Group. »Fristads, Kansas und Leijona befinden sich auf einem positiven Weg und haben in letzter Zeit erhebliche Investitionen in wichtige Operationen getätigt. Die Akquisition durch die Hultafors Group ist eine einmalige Gelegenheit für unsere Marken, diesen Weg fortzusetzen, gemeinsam mit einem starken, profitablen und investitionsorientierten Eigentümer, der sich sehr gut mit der Branche auskennt«, sagt Anders Hülse, CEO von Fristads, Kansas und Leijona. Organisatorisch werden Fristads, Kansas und Leijona als separate eigenständige Einheit innerhalb der Hultafors Group, Business Unit Workwear, unter der Leitung von Anders Hülse operieren. Sie werden ihre Marken mit ihren eigenen Vertriebsmitarbeitern weiterentwickeln.  J


 

Firmeninfo

Hultafors Group Germany GmbH

Im Meisenfeld 26
32602 Vlotho

Telefon:

[7]