Aktuelles Namen und Neuigkeiten

CAMP erweitert Vertriebsteam

Mit Michael Berk hat die italienische Traditionsfirma das Vertriebsteam in Deutschland im April dieses Jahres erweitert. Sein Schwerpunkt soll künftig auf den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Niedersachsen, Hessen sowie dem Saarland liegen.

In den letzten Jahren habe man mit der Erweiterung des Portfolios um eine eigene Seilentwicklung und -produktion, innovative Sicherheitsgeräte, neue Wirbel- und Bandfalldämpfersysteme sowie Gurte und Helme eine optimale Grundlage für den anspruchsvollen Industriekletter- und Arbeitssicherheitsmarktes geschaffen. Auch das erneuerte Logo und Auftreten von Camp stelle eine gute Basis für Michael Berks Beginn dar.

Durch seine langjährige Erfahrung in der Arbeitssicherheit und im Bereich der Persönlichen Schutzausrüstung gegen Absturz (PSAgA) ist er für seine neue Aufgabe bestens gerüstet, so Camp. Auch mit behördlichen Anliegen kenne er sich gut aus.


Seit 2013 ist Camp mit direkter Betreuung im Vertrieb in Deutschland vertreten. Seitdem habe man das Team stetig erweitert. Auch Michael Berk soll in Zukunft eine noch bessere Betreuung der Safety-Partner, Händler, Trainings- und Ausbildungszentren sowie von Unternehmen in den Bereichen PSAgA, Seilzugangstechnik, On- und Offshore, Industrie und professionellem Rettungswesen gewährleisten.   J

Nach oben
facebook Instagram LinkedIn