Aktuelles

Layher Steigtechnik: STÉPHANE BLONDY VERSTÄRKT GESCHÄFTSLEITUNG DER LAYHER STEIGTECHNIK

In der Geschäftsführung der Layher Steigtechnik GmbH, die als Tochterfirma von Layer aktiv ist, hat es mit Stéphane Blondy neuen Zuwachs gegeben. Neben dem nötigen kaufmännischen Know-how, welches er sich in den vergangenen Jahren angeeignet hat, bringt er auch für das Unternehmen wertvolle Erfahrung aus dem Fachhandel mit sich.

Die Geschäftsleitung der Layher Steigtechnik, einer Tochterfirma von Layer, wird seit Oktober durch Stéphane Blondy verstärkt. Der Familienvater folgt auf Andreas Grau, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Der gebürtige Franzose Stéphane Blondy hat den Masterstudiengang Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzwesen an der Pariser European Business School absolviert – mit Studienaufenthalten in London und München. Nach seinem Abschluss war Blondy in der Stuttgarter Niederlassung eines französischen Telekommunikationsunternehmens für den Bereich Finanzen & Controlling verantwortlich. Anschließend wechselte er als Business Development Manager zu einem international tätigen Spezialisten für individuelle Warenpräsentation im Bereich Verkaufsförderung.

Als Vertriebsleiter und zuletzt Geschäftsführer Vertrieb betreute er neben industriellen Großkunden auch den Fachhandel. »Ich freue mich sehr darauf, meine B2B-Erfahrung in unterschiedlichen Branchen bei der Layher Steigtechnik GmbH einzubringen und gemeinsam mit meinen Kollegen und unserem Team die führende Rolle bei qualitativ hochwertiger Steigtechnik weiter auszubauen – eine tolle Herausforderung.« Zudem freue er sich auf den gemeinsamen Austausch mit Kunden bei persönlichen Gesprächen. »Stéphane Blondy bringt neben einem fundierten und breit gefächerten kaufmännischen Know-how auch eine langjährige Erfahrung im Bereich Fachhandel mit. Wir sind überzeugt, dass er als Teil der Geschäftsleitung den Produktbereich »Layher Steigtechnik« mit neuen Impulsen kompetent weiterentwickeln wird«, ergänzt Layher Geschäftsführer Wolf Christian Behrbohm.   J


 

Nach oben
facebook rss