Führungswechsel bei Nilfisk

Seit Juni verantwortet Martin Führer die Position des Senior General Managers EMEA Central beim Reinigungsgerätehersteller Nilfisk. Mit dieser Personalentscheidung tritt ein ausgewiesener Branchenprofi und Nilfisk-Kenner die Nachfolge von Dr. Reinhard Mann an, der Ende Mai in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Lesedauer: min

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Country Manager Nilfisk Österreich und Vertriebsleiter für das deutsche Handelsgeschäft ist Martin Führer nach Ansicht des Unternehmens die Idealbesetzung, um die Marktposition des Global Players weiter auszubauen. »Wir freuen uns sehr, dass wir Martin Führer für diese Aufgabe gewinnen konnten. Seine unternehmerische Weitsicht und herausragenden Management-Qualitäten haben bereits in den vergangenen sieben Jahren maßgeblich zum Wachstum von Nilfisk beigetragen. Wir sind uns sicher, dass er diesen Erfolg auch in der gesamten EMEA Central Region nachhaltig weiterführen kann«, so Steen Lindbo, Executive Vice President, Global Sales bei Nilfisk A/S in Dänemark.J


 

[2]
Socials