Fristads GmbH Ausbau des digitalen Markenauftritts

Um sein E-Commerce-Geschäft auf dem europäischen Markt weiter auszubauen, hat der schwedische Hersteller von Berufsbekleidung im vergangenen Herbst einen neuen Webshop in Deutschland eröffnet. Das Angebot beinhaltet das gesamte Fristads-Sortiment an Arbeitskleidung sowie die Outdoor-Kollektion und erhöht die Anzahl der Webshops auf insgesamt vier.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Fristads

Den ersten Webshop eröffnete das Unternehmen im Jahr 2018 in Schweden. Zwei weitere folgten im Frühjahr und Herbst 2021 in Finnland und Dänemark. Der deutsche Shop ist damit der jüngste Zuwachs zum Online-Geschäft von Fristads, nachdem er im vergangenen Herbst seine virtuellen Türen geöffnet hat. »Dies ist eine natürliche Entwicklung unserer digitalen Reise«, so Anders Hülse, Geschäftsführer von Fristads. Sofia Wackling, Global Marketing Manager, ergänzt: »Der größte Vorteil einer Online-Präsenz ist, dass sie die Markenbekanntheit erhöht. Die Webshops helfen den Menschen, uns zu finden und mehr über unsere Produkte zu erfahren, was auch für unsere Händler von Vorteil ist, die von einer höheren Markenbekanntheit ebenfalls profitieren.«Alle Shops bieten sowohl die Arbeitskleidungs- als auch die Outdoor-Kollektion von Fristads an. Zudem sind nützliche Features wie Größenanleitungen, ein Pflege- und Reparaturbereich sowie Informationen über Zertifizierungen verfügbar.


 

Firmeninfo

Fristads GmbH

Oststraße 41-43
22844 Norderstedt

Telefon: +49 40 53 53 47 0

[5]
Socials