Fristads GmbH

Oststraße 41-43, 22844 Norderstedt, Deutschland

Information

UNSERE MISSION.
Wir machen Premium-Arbeitskleidung für professionelle Anwender.

Arbeitskleidung ist - und war schon immer - das Herz und die Seele unseres Geschäfts. Von der Lagerhalle und dem Lebensmittelladen bis hin zur Schweißerei und der Baustelle - unsere Premium-Arbeitskleidung sorgt dafür, dass Menschen jederzeit sicher und komfortabel arbeiten können.   Es sind die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden, die uns dazu bringen, unsere Designs und Materialien ständig zu verbessern. Gemeinsam schaffen wir Kleidung, die sich ständig weiterentwickelt, um noch langlebiger, komfortabler und nachhaltiger zu werden.

UNSERE VISION.
Jeder Profi gekleidet für nachhaltige Leistung.

Wir glauben, dass jeder Profi langlebige Kleidung mit einem funktionalen und ergonomischen Design verdient. Kleidung, die bequem sitzt und den Träger von der Minute an, in der er zur Arbeit erscheint, bis zum Ende des Tages schützt. Wir wollen ihnen helfen, Herausforderungen zu meistern und ihr Bestes zu geben, damit sie jeden Tag stolz auf ihre Arbeit sein können. Denn wenn unsere Arbeitskleidung Leistung bringt, dann auch unsere Anwender.  Wir haben eine Leidenschaft für unsere Produkte, unser Unternehmen und unsere Kunden. Wir fordern uns selbst und einander heraus, um zu wachsen und uns zu verbessern. Wir sind stolz auf das, was wir in der Vergangenheit erreicht haben und freuen uns auf die Zukunft. Gemeinsam schützen wir die Umwelt für die heutigen und zukünftigen Generationen.

UNSERE KERNWERTE

Leidenschaft
Wir arbeiten mit Leidenschaft für unsere Produkte, unser Unternehmen und unsere Kunden. Wir fordern uns selbst und gegenseitig heraus, zu wachsen und uns zu verbessern. Wir sind stolz auf das, was wir in der Vergangenheit erreicht haben, und freuen uns auf die Zukunft. Was wir heute tun, können wir morgen noch besser machen.

Leistung
Wir streben in allem, was wir tun, nach Exzellenz und sind stolz auf unsere leistungsstarken Produkte und Mitarbeiter. Wir geben konstruktives Feedback, ermutigen uns gegenseitig und feiern unsere Erfolge. Unser Wunsch nach Erfolg ist größer als unsere Angst vor dem Scheitern. Wir versuchen, scheitern, lernen und gehen auch Umwege, um zu gewinnen.

Einfachheit
Wir streben danach, unsere Abläufe zu rationalisieren und die Dinge nie komplizierter als nötig zu machen. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen immer im Vordergrund, und wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Customer Journey. Wir kommunizieren jederzeit klar, ehrlich und informell.

Gemeinsam
Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um ihnen zu Erfolg zu verhelfen. Wir übernehmen Verantwortung für uns selbst und füreinander und streben nach gemeinsamen Zielen. Gemeinsam setzen wir auf Nachhaltigkeit und tragen dazu bei, die Umwelt für heutige und zukünftige Generationen zu erhalten.

UNSER VERSPRECHEN.
Wir glauben daran, dass wir immer versuchen, uns zu verbessern. Zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um ihnen zu Erfolg und Wohlstand zu verhelfen. Wir sind eine Marke für Macher. Menschen, die nichts als das Beste wollen. Wir feiern unsere Erfolge. Wir versuchen, scheitern, lernen und gehen die extra Meile, um zu gewinnen. Wir glauben, dass großartige Arbeitskleidung den Träger schützen sollte, aber niemals auf Kosten der Umwelt. Wir sind eine Marke für Teams. Denn wir wissen, dass die Zusammenarbeit uns viel weiter bringt. Wir sind eine Marke mit Leidenschaft für das, was wir tun. Immer mit Blick auf den Kunden und mit dem Ziel, Dinge besser zu machen. Wir wollen unseren Anwendern helfen, es besser zu machen.

Produkte

  • Acode
  • Handwerk & Konstruktion
  • Reinraum
  • ESD
  • Flammschutz
  • Lebensmittelindustrie
  • Fristads Fusion
  • Fristads Green
  • Industrie
  • Warnschutz

Kontakt

Oststraße 41-43
22844 Norderstedt
Deutschland

Telefon +49 40 53 53 47 0

Ansprechpartner

Ansprechpartner Sales:
Christian Tekiela
Sales Director
Mobile: +49 172 4539 401
christian.tekiela@fristads.com

Ansprechpartner Marketing:
Marcus Gotthardt
Digital Sales Manager DACH
Mobile: +49 172 453 9415
marcus.gotthardt@fristads.com

Pressemitteilungen & News

Kreislaufwirtschaft im Fokus

Im Rahmen seiner Nachhaltigkeitsbestrebungen rückt der schwedische Bekleidungsh...

Neuheiten für Herbst und Winter

Die Arbeitskleidungskonzepte von Fristads wachsen weiter und bringen pünktlich ...

Neue Geschäftsführerin bei Fristads

Die Rolle als Geschäftsführerun tritt Petra Öberg Gustafsson und damit die Na...

Downloads

Hier gehts zu unseren Broschüren

NEU High Vis Green
Flammschutz
➤ Warnschutz
➤ Aktueller Hauptkatalog

Zurück zur Übersicht
Socials