Fitzner: Kampagne mit Humor und Charme

Mit »Pro Fit« hat Wilhelm Fitzner ­Arbeitsschutz eine Marke entwickelt, die für Handwerkerprofis gedacht ist, die hohe Ansprüche an den Tragekomfort haben.

Lesedauer: min

Die Handschuhe beispielsweise können vor Hitze, Kälte, Schnitten, Kratzern, Splittern und vielen anderen Risiken im Arbeits­alltag schützen. Eine neue Kampagne führt dies ­humorvoll vor Augen.

Mehr als 300 Produkte umfasst das »Pro Fit«-Sortiment und das für nahezu alle Berufs- und ­Anwendungsbereiche. Ob für das Schweißen, Schrauben, Flexen, Hämmern oder Sägen – Fitzner verspricht für jeden Job den passenden Handschuh.

Die neue »Pro-Fit«-Kampagne will die Vorteile jedes Produkts auf humorvolle Art und Weise präsentieren: von »Alles im Grip« über »Stealsicher« bis zur »Lizenz zum Löten« werden Wortspiele verwendet – ­damit Arbeitsschutz mit Sicherheit mehr Spaß macht.    m


 

[11]
Socials