Persönlicher Schutz Aktuelles

Fitzner: Kampagne mit Humor und Charme

Mit »Pro Fit« hat Wilhelm Fitzner ­Arbeitsschutz eine Marke entwickelt, die für Handwerkerprofis gedacht ist, die hohe Ansprüche an den Tragekomfort haben.

Die Handschuhe beispielsweise können vor Hitze, Kälte, Schnitten, Kratzern, Splittern und vielen anderen Risiken im Arbeits­alltag schützen. Eine neue Kampagne führt dies ­humorvoll vor Augen.

Mehr als 300 Produkte umfasst das »Pro Fit«-Sortiment und das für nahezu alle Berufs- und ­Anwendungsbereiche. Ob für das Schweißen, Schrauben, Flexen, Hämmern oder Sägen – Fitzner verspricht für jeden Job den passenden Handschuh.

Die neue »Pro-Fit«-Kampagne will die Vorteile jedes Produkts auf humorvolle Art und Weise präsentieren: von »Alles im Grip« über »Stealsicher« bis zur »Lizenz zum Löten« werden Wortspiele verwendet – ­damit Arbeitsschutz mit Sicherheit mehr Spaß macht.    m


 

Nach oben
facebook rss