Fitzner: Plakativer Gruß direkt an Continental

Lesedauer: min

Mit einer sehr individuellen Ansprache überrascht Fitzner seine (potentiellen) Kunden. Das mittelständische Familienunternehmen aus Preußisch Oldendorf, dessen Kernprodukt Arbeitshandschuhe der Marke PRO FIT® sind, schickt einen unübersehbaren Gruß an die Reifen-Profis von Continental. Ein mobiles 18/1 Plakat taucht vom 21. bis 23. Oktober im Gebiet rund um die Continental Konzernzentrale in Hannover auf.
 
Das Plakatmotiv folgt dem Look der aktuellen Fitzner-Kampagne und spricht mit dem Slogan „Grip wie ein Conti“ die Mitarbeiter des DAX-Konzerns direkt an. Vor allem die Einkäufer und Sicherheitsbeauftragten sollen so sehr persönlich erreicht werden, um für die Produkte von Fitzner zu trommeln. Mit dem Ziel, die Partnerschaft deutlich auszubauen.
 
Die außergewöhnliche OOH-Aktion entstand in Zusammenarbeit mit der Pahnke Markenmacherei in Hamburg. „Fitzner hat mit seinen qualitativ hochwertigen Sicherheitsprodukten eine klar umrissene Zielgruppe von Unternehmen“, sagt Alexander Sorge, Director Marketing Consulting. „Diese wollen wir ohne jeglichen Streuverlust erreichen. Und mit unserer direkten Form der Ansprache auch ins Herz der verantwortlichen Einkäufer treffen.“
 
Dem Start in Hannover sollen bei entsprechendem Erfolg weitere mobile OOH-Aktionen bei ausgewählten (Potential)-Kunden folgen. Alle natürlich mit individuell maßgeschneiderten Plakat-Motiven.


 

[0]
Socials