Neuer Geschäftsführer für SpanSet Axzion

Seit Juni ist Sven Lehmann technischer Geschäftsführers der SpanSet Axzion GmbH. Damit ist er neben Andreas Höltkemeier und Patrick Schulte drittes Mitglied der Geschäftsleitung. Sven Lehmann übernimmt künftig die Bereiche Konstruktion und Produktion. Andreas Höltkemeier vertritt die Fachbereiche Vertrieb, Marketing, Produktmanagement und Logistik. Patrick Schulte verantwortet die kaufmännische Geschäftsführung des Unternehmens.

Lesedauer: min

Der gelernte Bauingenieur Sven Lehmann begann seine Karriere als Statiker und verantwortete nationale und internationale Stahlbauprojekte im Hoch- und Brückenbau. Bei einem Windkraftanlagenhersteller leitete er zuletzt die Entwicklung und Implementierung von Verfahren und Betriebsmitteln für Produktion, Transport, Installation und Service. Ziel des erfahrenen Konstruktionsexperten sind der Ausbau und die Optimierung des Produktportfolios von Axzion im Wind- und Stahlbereich. Besonderen Wert legt Lehmann eigenen Angaben zufolge auf eine praxis- und prozessorientierte Entwicklung.   J


 

Firmeninfo

SpanSet GmbH & Co. KG

Jülicher Str. 49-51
52531 Übach-Palenberg

Telefon: +49 (0)2451 4831 0

[7]
Socials