Aktuelles Namen und Neuigkeiten

BIG Arbeitsschutz startet Vertriebsoffensive

Die BIG Arbeitsschutz GmbH konnte im März gleich zwei neue Vertriebs- experten in ihren Reihen begrüßen.

Die Veränderung des Vertriebes in Nordrhein-Westfalen läutet den Abschied von Dietmar Wyten in den verdienten Ruhestand ein. »Dietmar Wyten ist ein Teil der BIG Familie, seit es uns gibt, und wir wissen, welch große Schuhabdrücke er hinterlässt. Daher freuen wir uns, dass er seinen Nachfolger Thomas Gerdes noch bis zum März 2022 begleiten wird«, erklärt Geschäftsführer Malte Kuhring.


Nach vier Jahren mit Geschäftsführer Kuhring in der Vertriebsleitung konnte BIG außerdem einen Branchenexperten der PSA für die Position des Vertriebsleiters gewinnen: Marcus Dinse wechselte zu den Buchholzer Arbeitsschutzexperten, um den Vertrieb federführend zu übernehmen.  J

Nach oben
facebook Instagram rss LinkedIn