Schütze-Schuhe GmbH & Co. KG Mehr Sicherheit im Asphaltbau

Die bereits am Markt etablierte und bewährte »Asphalt Pro«-Reihe bekommt Zuwachs: Schütze erweitert die Linie um die S2PS-Variante mit einem Durchtrittschutz, der die Sicherheit der Träger zusätzlich erhöht.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Schütze-Schuhe

Die »Asphalt Pro«-Linie bietet Anwendern den passenden Schutz, um auch anspruchsvollen Anforderungen und Aufgaben im Asphaltbau gerecht werden zu können. So können Träger beispielsweise bis zu einer Stunde auf heißem Asphalt arbeiten. Um noch mehr Schutz während der Arbeit zu bieten, führt Schütze-Schuhe die S2PS-Variante ein: Diese ist mit einem zusätzlichen Durchtrittschutz ausgestattet.


Messebesucher konnten den »Asphalt Pro« in seiner neuen Ausführung am Messestand des Unternehmens genauer unter die Lupe nehmen. »Wir haben alle herzlich eingeladen, uns in Halle 13 am Stand B23 zu besuchen. Entdeckt wurde die Innovation und das Engagement, das in unsere Produkte einfließt, und begleiten Sie uns auf unserem Weg, Arbeitskräfte weltweit zu schützen und ihre Sicherheit zu gewährleisten«, so Alexander Roitner, Vertrieb und Marketing bei Schütze-Schuhe. 

[37]
Socials