Aktuelles

Riwal: »Rental App« auch für »iOs«

Seine »Rental App« bietet Riwal, Spezialist für die Vermietung und den Verkauf von Hub­arbeitsbühnen und Teleskopladern, jetzt auch den Apple-»iOS«-Nutzern zum kostenlosen Down­load an. Für Android-Geräte steht die App bereits seit März im »Google Play Store« zur Verfügung.

Die App wurde für Riwal-Kunden entwickelt und ermöglicht es, in nur wenigen selbsterklärenden Schritten Bühnen aus dem deutschlandweit rund 2 000 Maschinen umfassenden Mietpark anzumieten. Bei der Entwicklung der App wurde Wert auf Übersichtlichkeit und eine intuitive Bedienbarkeit gelegt. Neben der deutschen Version gibt es die App auch für die Niederlande, Belgien, Frank­reich, Polen, Großbritannien, Spanien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Slowenien und Kroatien.    x


 

Nach oben
facebook rss