Messe Düsseldorf GmbH A+A unter neuer Leitung

Seit 1. Dezember 2022 stehen die A+A, internationale Fachmesse für Persönlichen Schutz, Betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit, sowie Glasstec, die Weltleitmesse der Glasbranche, unter der Leitung von Lars Wismer. Als Director verantwortet er neben den Leitmessen auch das internationale Portfolio Occupational Safety & Health mit den Messen TOS+H, CIOSH und OS+HA sowie das internationale Portfolio Glass Technologies mit den Messen glasspex und glasspro für den indischen Markt.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Messe Düsseldorf

Lars Wismer war bereits 16 Jahre als Senior Project Manager bei der Messe Düsseldorf tätig und kennt die Branche daher sehr gut. Zusätzlich verfügt er über eine umfangreiche Erfahrung im Management sowie in der Vermarktung von großen, internationalen Veranstaltungen. Zuletzt leitete er bei D.Live als Executive Director Sports die Bereiche D.Sports Events, Sales, PR/Kommunikation und Marketing.


Dennoch ist er froh, den Weg zurück zur Messe Düsseldorf gefunden zu haben, und erklärt: »Ich freue mich darauf, wieder an Bord der Messe Düsseldorf zu sein und gemeinsam mit einem starken Team die führende Position der beiden Leitmessen und die internationalen Portfolios weiter auszubauen.« Auch die Messe Düsseldorf zeigt sich glücklich über die erneute Zusammenarbeit. »Ich freue mich sehr, dass wir Lars Wismer zurückgewinnen konnten«, so Petra Cullmann, Executive Director.

[17]
Socials