Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Kunze: Online-Unterweisungen für Höhenzugangstechnik

Das Schulungszentrum von Kunze geht neue Wege: Sowohl die Bedienerschulungen als auch Unterweisungen zu Geräten der Höhenzugangstechnik lassen sich nun auch digital durchführen. Grund dafür waren die anhaltenden Einschränkungen durch die Corona-Pandemie, wodurch Vor-Ort-Kurse nur noch in stark eingeschränkter Weise möglich waren.

Es können bereits Unterweisungen für Hubarbeitsbühnen durchgeführt werden und bald sollen auch die Kurse für Krane, Stapler, Zweiwege-Arbeitsbühnen, Erdbaumaschinen sowie betriebliche Jahresunterweisungen fertiggestellt werden. Die Unternehmen und ihre Mitarbeiter haben die Möglichkeit, flexibel und zu jeder Zeit die gewünschten Unterweisungen zu bearbeiten. Die Kurse sind als interaktive Lerneinheiten gestaltet, die aus Foliensätzen, Videos und auch einigen zu beantwortenden Zwischenfragen bestehen. Am Ende der Lerneinheit muss der Teilnehmer einen kurzen Test absolvieren, um die Unterweisung erfolgreich abzuschließen. Zur Bestätigung wird ein Zertifikat ausgestellt, das sich der Teilnehmer direkt im Anschluss über das Portal herunterladen kann.   J


 

FIRMENINFO

Kunze GmbH

Hermann-Oberth-Str. 3
83052 Bruckmühl

Telefon: 08062 / 7261124
Telefax: 08062 / 72611 20

Nach oben
facebook Instagram rss LinkedIn