Gustav Daiber: Tobias Seidel übernimmt Business Development-Abteilung

Um die wachsenden Händleranforderungen noch besser bedienen zu können, gründet die Gustav Daiber GmbH die Abteilung Business Development. Tobias Seidel übernimmt die Leitung neben seiner Rolle als Head of Marketing.

Lesedauer: min

Die neue Abteilung Business Development geht aus der bisherigen Exportabteilung hervor und wird um Mitarbeiter unterschiedlicher Bereiche ergänzt.  Sie konzentriert sich auf den Ausbau der Kooperation mit dem Handel und wird von Tobias Seidel geleitet, der seit 2017 die Marketingabteilung bei Daiber verantwortet. »Der  Fokus wird sicherlich auf der Entwicklung des internationalen Geschäfts  liegen«,  erklärt Seidel, »wobei wir auch nationale Händler noch  individueller unterstützen  möchten. Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen und möchte mit dem neuen Team ab sofort durchstarten.«


Daiber bekennt sich mit diesem Schritt eigenen Angaben zufolge klar zum Handel. Die Abteilung Business Development ermögliche es, Vermarktungsmöglichkeiten breiter und digitaler zu realisieren und Kooperationen noch enger zu leben. Geschäftsführer Kai Gminder: »Die Umsetzung eines Business Development Teams ist für uns der logische nächste Schritt. Daher freut es uns, dass unser Marketingleiter Tobias Seidel diese Herausforderung zusätzlich annimmt. Ich bin davon überzeugt, dass  noch  engere  Händlerbeziehungen für alle Beteiligten von großem Mehrwert sein werden.«   J

[5]
Socials