Schöffel Pro GmbH Produktkonfigurator mit drei Individualisierungsstufen

Erstmals auf der BAU auf großer Bühne vorgestellt, ermöglicht es der neue Produktkonfigurator von Schöffel-Pro, die »textile Visitenkarte« eines Unternehmens individuell und unkompliziert digital selbst zu erstellen und zu visualisieren. Zur Verfügung stehen drei Individualisierungsstufen.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Schöffel Pro

Geschäftsführer Thomas Bräutigam erklärt: »Unsere Mission ist es, Arbeitsbekleidung funktioneller und individueller zu machen. Der Schöffel-Pro-Produktkonfigurator bietet Unternehmen, die nach Differenzierung streben, die Möglichkeit, ihr Corporate Design auf die Schöffel-Pro-Produkte zu bringen – denn die wichtigste Marke auf der Schöffel-Pro-Work- und Corporate-Wear ist die Marke unserer Kunden.«

Zur Konfiguration des Wunschprodukts kann aus drei verschiedenen Individualisierungsstufen gewählt werden – ob für dezentes oder auffälliges Design, ob zur kurzfristigen Einkleidung oder für eine komplett individuelle Kollektion, mit dem Produktkonfigurator von Schöffel Pro lässt sich die individuelle »textile Visitenkarte« mit wenigen Klicks visualisieren.


Individualisierung in Stufen

In der Individualisierungsstufe 1 kann der gewünschte Artikel inklusive individuell platzierten Firmenlogos schnell und unkompliziert online bestellt werden. Aufgrund der kleinen Mindestbestellmenge eignet sich diese Individualisierungsstufe ideal für kleine Betriebe und Unternehmen. Bei den Individualisierungsstufen 2 und 3 bietet der Konfigurator Interessenten einen ersten Blick, wie die eigenen Unternehmensfarben auf dem Produkt wirken. Die Konfiguration kann bei Schöffel Pro angefragt werden und dient als Basis für die Entwicklung des individuellen Produkts. Die Individualisierungsstufe 3 bietet den meisten Spielraum: Das Kleidungsstück wird hier komplett in den Unternehmensfarben entwickelt. Zudem wird der Kunde von einem professionellen Team betreut, erhält eine fundierte Planung, Feedback und CI-konforme Designvorschläge. Im Hinblick auf die Farben sind keine Grenzen gesetzt.

»Schöffel Pro lebt Individualität, daher bieten wir drei Individualisierungsstufen für einen unverwechselbaren Markenauftritt an«,, betont Thomas Bräutigam.

[13]
Socials