Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Atlas: Auszeichnung mit dem German Brand Award 2022

Als einer der führenden Hersteller von Sicherheitsschuhen in Europa produziert Atlas jährlich über 2,6 Millionen Paar Sicherheitsschuhe. Nun wurde das Unternehmen mit dem German Brand Award in den Kategorien Corporate Brand of the Year und Excellent Brands Fashion ausgezeichnet.

Der German Brand Award gehört zu den bedeutendsten Markenpreisen in Deutschland. Dementsprechend groß war die Freude bei Atlas, die Auszeichnung gleich in zwei Kategorien zu erhalten: Sowohl im Bereich Corporate Brand of the Year als auch in der Kategorie Excellent Bands Fashion konnte das Unternehmen überzeugen.

»Unter über 1 200 tollen Projekten und Arbeiten von der Jury ausgewählt und für exzellente Markenführung prämiert zu werden ist eine große Ehre für Atlas«, erklärt der Head of Marketing, Maximilian Finke. »Die Auszeichnung mit dem German Brand Award hilft uns dabei, die Bekanntheit und das Renommee der Marke Atlas weiter zu steigern. Wir freuen uns sehr darüber. Ein großer Dank gilt dem gesamten Atlas-Team, das jeden Tag das Unternehmen zu einer starken, vertrauenswürdigen Marke macht«   J


 

Nach oben
facebook Instagram LinkedIn