A. Lafont SAS Erweiterung des Vertriebsteams

Der französische Hersteller von Berufsbekleidung erweiterte zu Beginn des neuen Jahres sein Vertriebsteam für den deutschen Markt. Ronald Kölbel bringt fast 30 Jahre Branchenerfahrung in den Vertrieb der Marken Cepovett Safety und Lafont Workwear ein.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: A. Lafont

Der ausgewiesene PSA-Spezialist blickt auf berufliche Stationen im Vertrieb verschiedener Hersteller von Berufsbekleidung zurück. Dort hat er sich zunehmend auf den Bereich PSA (Persönliche Schutzausrüstung) fokussiert und hohes Wissen rund um Arbeitsbekleidung für alle Normen und Gefahrenklassen aufgebaut. Die A. Lafont freut sich, mit Köbel einen erfahren Business Development Manager gewonnen zu haben. Ziel ist es, die beiden Marken Lafont Workwear und Cepovett Safety weiter im deutschen Markt zu etablieren.


»Im Bereich Berufsbekleidung habe ich meine berufliche Passion gefunden. Seit fast 30 Jahren setze ich mich mit den besonderen Anforderungen aus dem PSA-Bereich auseinander und entwickle mit meinen Kunden Lösungen für jegliche Anforderungen. Durch meine hohe Beratungskompetenz bin ich für viele Geschäftspartner *innen ein vertrauensvoller Kontakt geworden und werde nun rund um das abgerundete Portfolio von Lafont Workwear und Cepovett Safety in gewohnter Weise beraten«, so Kölbel.

[6]
Socials