PartnerLIFT GmbH LGMG wird neuer Kooperationspartner

Nach langen Verhandlungen hat sich die PartnerLift Kooperationsgemeinschaft erstmalig entschieden, einen chinesischen Anbieter von Arbeitsbühnen mit in sein Lieferantenportfolio aufzunehmen: LGMG wird neuer Kooperationspartner.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: PartnerLIFT

Bereits im letzten Jahr habe  man einen ausführlichen Vergleichstest der Maschinen mit mehreren chinesischen Anbietern durchgeführt. »Gerade bei den Scherenarbeitsbühnen haben wir viele Parallelen zwischen den Anbietern gefunden«, so Ralf Gärtner als Geschäftsführer von PartnerLift. Ausschlaggebend sei neben der Gerätequalität der (Gelenk-) Teleskope dann aber vor allen Dingen ein schlüssiges und nachhaltiges Service- und After-Sales-Konzept im Direktvertrieb gewesen: »Da hat uns LGMG mit seinem erfahrenen deutschen Team um Carsten Sacher und der europäischen Zentrale in Dordrecht unter der Leitung von Vincent Vercaemst überzeugt«, erklärt Kai Schliephake als weiterer Geschäftsführer.

»Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit den PartnerLift Mitgliedern. Mit unserem umfangreichen Produktportfolio und unserer regionalen Präsenz werden wir für viele Vermieter ein attraktiver Partner sein«, ergänzt Carsten Sacher.


 

[14]
Socials