Neuer Channel Manager bei Blåkläder Deutschland

Oliver Steinmann ist seit Anfang August neuer Channel Manager bei der Blåkläder Deutschland GmbH.

Lesedauer: min

»Die Besetzung dieser Position mit Oliver Steinmann, als ausgewiesenem Experten der Arbeitsschutzbranche und seiner Handelsstruktur, unterstreicht nachhaltig unsere ­strategische Ausrichtung zur partnerschaftlichen Marktbearbeitung mit dem Fachhandel. Wir freuen uns sehr, dass wir Oliver Steinmann für diese Aufgabe gewinnen konnten«, sagt Maik Friedrichs, Geschäftsführer der Blåkläder Deutschland GmbH. Steinmann verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in ­Vertrieb und Channel-Management. Nach seinem Diplomstudium mit Schwerpunkt Vertrieb an der FH Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven begann er seine Karriere im Vertrieb als Gebietsleiter bei 3M. Zuletzt war er Teamleiter für den Fachhandel Deutschland bei Dräger Safety.

[2]
Socials