Aktuelles

Krause mit neuem Internetauftritt

Der Alsfelder Steigtechnik-Hersteller Krause legt seit 1900 größten Wert auf Qualität, Innovation und Sicherheit. Das Traditionsunternehmen bietet flexible Steigtechnik-Lösungen für alle Anwendungsbereiche. Da mittlerweile ein Großteil der Kaufentscheidungen online vorbereitet werden, hat das Alsfelder Unternehmen seit Jahren konsequent in die Stärkung der Präsenz im Internet investiert. Jetzt hat der Spezialist für Steigtechnik und Arbeitssicherheit seine Internetseite komplett neu aufgebaut.

Dabei wurden aktuelle Nutzergewohnheiten und technische Anforderungen berücksichtigt sowie die Bedürfnisse der Zielgruppen in den Fokus gestellt. Dabei wurde neben der optischen auch auf eine inhaltliche Aktualisierung Wert gelegt – die Marke, die Produkte und die Dienstleistungen sind für potentielle Kunden jetzt noch besser erreichbar. Der Produktbereich ist übersichtlich unterteilt und bietet einen umfangreichen Überblick über das gesamte Sortiment. In den einzelnen Produktprogrammen kann zusätzlich nach Produkttypen wie Leitern, Tritten oder Fahrgerüsten gefiltert werden. Auch der Sonderlösungsbereich wurde neu strukturiert und bietet Besuchern nun eine schnelle Anfragemöglichkeit für individuelle und kundenspezifische Steiglösungen. Aufgrund der unkomplizierten Menüführung lassen sich alle Informationen leicht finden, aktuelle News, Meldungen und Termine sind schnell und auf vielen Unterseiten einsehbar.

Responsives Design

Da die neue Seite ein mobil optimiertes Design aufweist, lässt sie sich auch von unterwegs ideal bedienen – egal ob über das Handy oder das Tablet. Aufgrund des responsiven Designs kann also von überall nach der gewünschten Steiglösung gesucht werden. Krause bietet mit der neuen Website allen Kunden, Interessenten, Partnern und Händlern viele Funktionen, Informationen, Videos, Downloads und weiteren Content zum gesamten Produktportfolio.        D


 

Nach oben
facebook rss