Baustellen-Sicherheit Aktuelles

Heras stellt praktische Hilfsmittel für Zäune vor

Innovativ in seiner Einfachheit: der Bauzaun Tragehilfe

Heras Mobilzaun stellt den Bauzaun Tragehilfe vor. Ein praktisches Hilfsmittel, das das Heben, Tragen und Aufstellen von Zäunen noch einfacher macht. Der Bauzaun Tragehilfe wurde von Heras Mobilzaun in Zusammenarbeit mit Studenten der Fontys Fachhochschule entwickelt. Eine Erfindung in der Kategorie „Warum gab es das nicht schon früher“.

Letzteres spricht für die geniale Einfachheit des Heras-Zaunträgers. Es zeigt, dass sich Erfindungen auch durch Form und Funktion und nicht nur durch technologische Entwicklung auszeichnen können. Der Bauzaun Tragehilfe besteht aus einer Halterung mit einem Holzgriff. Die Form der Halterung erzeugt einen einfachen Hebeeffekt, mit dem der Zaun angehoben werden kann. Da der Bauzaun Tragehilfe in die Mitte des Zauns geklemmt wird, verteilt sich das Gewicht des Zauns gleichmäßig und er kann von einer Person getragen werden. Der Holzgriff bietet einen einfachen und bequemen Griff.

Fester Wert im Sortiment

Der Bauzaun Tragehilfe ist heute ein fester Bestandteil des Heras-Sortiments. Dieses Hilfsmittel ist nicht nur für den gelegentlichen Zauninstallateur gedacht, sondern kann auch von erfahrenen Monteuren genutzt werden. Was an Muskeln fehlt, muss man im Kopf haben ... Aber auch die stärksten Monteure werden den Bauzaun Tragehilfe schätzen!


 

FIRMENINFO

Heras Mobilzaun GmbH

Heinrich-Malina-Str. 100
47809 Krefeld

Telefon: +49 2151 3278274
Telefax:

Nach oben
facebook rss