HB Protective Wear launcht neue Website

Lesedauer: min

HB Protective Wear hat seinen Internetauftritt vollständig überarbeitet und die neue Website heute freigeschaltet. Eine klare Menüführung und ein modernes Layout mit hohem Wiedererkennungswert leiten Besucherinnen schnell zum gewünschten Inhalt. Starke Bilder und ein strukturierter Seitenaufbau laden dabei zum Weiterklicken ein.

Im Vordergrund des Relaunches stand das Ziel, Nutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Produktpräsentation deutlich zu v. Da immer mehr Nutzer digitale Angebote primär über ihre Smartphones oder Tablets nutzen, wurde die neu Website zudem speziell mit Blick auf die Verwendung über mobile Endgeräte optimiert.

Zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit wurde eine deutlich optimierte Such- und Filterfunktion implementiert, die die Suche nach dem gewünschten Produkt erleichtert. Zehn detaillierte Filtermöglichkeiten erlauben eine zielgenaue Eingrenzung, angefangen bei Einsatzgebiet, Schutzbereich, Normen, Produkt- und Materialeigenschaften bis hin zu spezifischen Attributen wie Damenschnitt, leichtes Gewebe oder ergonomisches Design. Dadurch stehen viele Möglichkeiten bereit, schnell und zielgerichtet zum gewünschten Suchergebnis zu gelangen.


Der optimierte Produktbereich erleichtert die Navigation im umfangreichen HB-Sortiment und bietet den Nutzerinnen auf einen Blick alle relevanten Artikel-Informationen.

Die klare Struktur hilft, sich auf der Seite zu orientieren und gezielt wichtige Inhalte zu finden. Einen Schwerpunkt bilden dabei alle Fragen rund um die Auswahl der richtigen PSA und die Individualisierung von Schutzbekleidung.

Besucherinnen finden außerdem Informationen zu HB-Qualität und Services, zur Pflege von PSA sowie zu Normen und erfahren, was das Unternehmen HB Protective Wear ausmacht

[2]
Socials