Ejendals: Regional Sales Director bei Ejendals

Der schwedische Hersteller für professionellen Fuß- und Handschutz Ejendals setzt in Deutschland, Österreich und der Schweiz künftig auf Werner Schwarzberger als neuen verantwortlichen Regional Sales Director.

Lesedauer: min

Vor seinem Wechsel zu Ejendals war Schwarzberger 14 Jahre bei einem führenden Hersteller auf dem Gebiet von Schutzprodukten für die Industrie und das Gesundheitswesen, zuletzt in der Position des Senior Regional Sales Manager D/A/CH, tätig. »Ich freue mich, die strategische Vertriebsausrichtung zu übernehmen. Arbeitsschutz ist ein wichtiges Thema. Wir verantworten die Gesundheit unserer Kunden. Das Ziel für Ejendals heißt ›Null Verletzung‹. Mit unseren beiden Marken ›Tegera‹ und ›Jalas‹ sowie dem umfassenden Service- und Beratungsangebot haben wir dem Endverbraucher wie dem Fachhandel viel zu bieten. Mein erklärtes Ziel ist es, unsere Position als starker Partner des Handels zu stärken und auszubauen«, erklärt Werner Schwarzberger.    x


 

Firmeninfo

Ejendals AB

Limavägen 28, Lenksand
SE 79339 Lenksand

Telefon: 0800 72 44 955

[3]
Socials