Persönlicher Schutz Aktuelles

SC Johnson: Hautschutz im Mittelpunkt

Mit dem Klassiker, der Hautpflegecreme »Stokolan«, begann vor vielen Jahrzehnten die Erfolgsgeschichte der Hautschutzserie von SC Johnson Professional. Seitdem gehören viele Produkte des Herstellers zu den meist verkauften Hautschutzprodukten im beruflichen Umfeld. Auf der Arbeitsschutzmesse in Düsseldorf stellt der Hersteller sein optimiertes Produktportfolio und seine bekannten Marken im neuen Design vor.

Im Fokus der Messepräsenz soll für SC Johnson der neue Unternehmensleitsatz »Your world means the world to us« stehen – und das mit klarem Blick auf den Anwender. Neben der unbedingten Qualität aller Produkte soll aber auch nachhaltiges und transparentes Handeln dazugehören. Was das konkret bedeutet, können die Besucher am Messestand des Unternehmens erfahren. Neben dem bewährten Hautschutzsortiment erhalten Interessierte auf der A+A ausführliche Informationen zur gezielten Hygiene am Arbeitsplatz. Dieses Programm entwickelte der Hersteller im vergangenen Jahr, um Arbeitsplätze auch in Pandemie-Zeiten sicher zu gestalten. Damit dies auch für die Messe gilt, ermöglicht der Hautschutz- und Hygiene-Experte feste Terminvereinbarungen im Vorfeld der Messe.  J


 

Nach oben
facebook Instagram LinkedIn