Persönlicher Schutz Aktuelles

DASSY: Gut geschützt durch den Winter

Der flämische Arbeitskleidungsanbieter Dassy stellt rechtzeitig zur kalten Jahreszeit seine Winterjacke »Dassy Minsk« in einer neuen Farbe vor.

Die dunkelblaue Neuheit ist wasser- und winddicht, um vor Kälte und Regen zu schützen. Das wattierte Futter hält den Träger auch bei strengem Frost angenehm warm, während die reflektierenden Details die ­Sichtbarkeit bei Dämmerung und Dunkelheit erhöhen.

Die warme Winterjacke war bereits in den Farben Zementgrau und Schwarz erhältlich; ab jetzt gibt es die »Minsk« auch in Dunkelblau. »Die Farbe Dunkelblau genießt große Popularität beim modernen Profis, die häufig lieber ein dunkles Arbeits-Outfit tragen. Da viele jedoch nicht immer nur in Schwarz gekleidet sein möchten, bietet die Farbe dunkelblau eine modische Alternative«, erklärt Stefan Van Ende, Geschäftsführer von Dassy Europe. Als zusätzliches Plus lässt sich die »Minsk«-Winterjacke gut mit allen Dassy-Kollektionen kombinieren. So kann man leicht ein harmonisches Arbeitsoutfit zusammenstellen.    x


 

Nach oben
facebook rss