Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Neuer Vertriebsleiter für deutschsprachigen Markt

Mit Søren Boysen hat Engel Workwear seit Februar einen neuen Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich. Boysen folgt auf Mario Besenfelder, der sich beruflich verändert hat.

Søren Boysen war bereits seit Jahren Gebietsleiter beim dänischen Hersteller hochwertiger Berufs- und Schutzkleidung, spricht fließend Deutsch und kennt die Produkte und den Markt genau. Auf die neue Aufgabe freut er sich: »Der intensive Austausch mit unseren Kunden hat für mich höchste Priorität. Daher werde ich in den nächsten Monaten den persönlichen Kontakt zu allen unseren Kunden suchen. Auf Grundlage der bestehenden Strukturen möchte ich außerdem unser Händlernetz weiter ausbauen und mit neuen Impulsen die Marke Engel Workwear noch stärker am Markt etablieren«, betont Boysen.    x


Nach oben
facebook rss