Aktuelles

KSE-LIGHTS: Als deutscher Hersteller versucht KSE-LIGHTS nicht nur Qualität zu bieten

Besonders die Innovation steht stark im Vordergrund. Bei der Entwicklung von neuen Produkten wir auf die zukünftigen Nutzer eingegangen. Durch Gespräche und Umfragen lassen wir uns Probleme und Hindernisse schildern und lösen diese anschließend.

Die HERO Einsatzleuchte ist hierbei unser Vorzeigeprodukt. Durch Research und Entwicklung wurden hier alle bekannten Probleme der Marktbegleiter angegangen und nutzerorientiert gelöst. Durch eine ausgeklügelte Gehäuseform liegt die Leuchte ergonomisch in der Hand, lässt sich aber auch ohne Probleme in ein Holster Stecken oder mithilfe des Smart-Clips an das Equipment stecken. Durch die Form verdreht sich die Leuchte im Einsatz nicht und leuchtet auch bei hektischen Einsätzen stehts zum Ort des Geschehens. Aufgrund des hervorragenden Masseschwerpunktes ist es auch möglich in der Leuchte über einen Karabinerhakten einzuhängen, wodurch sie beim Kriechen mitschwingt und zuverlässig nach vorne leuchtet. Und das ist lediglich einer von vielen USPs die sie zu bieten hat.

Da wir wissen, dass unsere Produkte in harten Arbeitsbereichen genutzt werden verzichten wir bewusst auf das Verkleben von Einzelteilen. Sollte eine Leuchte mal kaputt gehen, so lässt sie sich im Service einfach demontieren und durch Ersatzteile wieder vollfunktionsfähig zusammenbauen – für die Umwelt.


 

Nach oben
facebook Instagram rss