Aktuelles Messen, Seminare und Termine

boerding exposition: ArbeitsSicherheit Schweiz, Fachmesse für Arbeitssicherheit

Liebe Aussteller, Freunde und Partner der ArbeitsSicherheit Schweiz und Swiss Corporate Fashion

in den letzten Tagen haben sich die Risikoeinschätzungen sowie die Auflagen, um eine weitere Ausbreitung des Coronavirus (Covid-19) einzudämmen, weiter verändert. Derzeit kann man nicht davon ausgehen, dass Messe-Veranstaltungen im Mai 2020 behördlich zugelassen werden.

Um die gesundheitlichen und wirtschaftlichen Risiken für alle Beteiligten möglichst zu begrenzen, werden die ArbeitsSicherheit Schweiz, Fachmesse für Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz & Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz, und die Swiss Corporate Fashion, Fachmesse für Berufsbekleidung, auf den 4. bis 6. November 2020 verschoben. Die ArbeitsSicherheit Schweiz & Swiss Corporate Fashion werden wie gehabt auf dem Gelände der Bern Expo stattfinden.

Trotz der behördlichen Anordnung ist unser Team voller Enthusiasmus und mit grosser Vorfreude bei den Vorbereitungen der ArbeitsSicherheit Schweiz 2020 und der Swiss Corporate Fashion 2020 zugange. Natürlich waren und sind die Entwicklungen der letzten Wochen sehr belastend und auch manchmal frustrierend. Wir möchten uns deshalb an dieser Stelle bei allen Ausstellern, Partnern und Besuchern für das Vertrauen und die grossartige Unterstützung bedanken. Die Verschiebung trifft uns alle sehr schwer und wir empfinden tiefstes Bedauern dafür.


Wir werden die Arbeitssicherheits- & Corporate Clothing-Verantwortlichen sowie Partner und Aussteller, die sich auf den Austausch und den spannenden Content der ArbeitsSicherheit Schweiz und der Swiss Corporate Fashion gefreut haben, unterstützen. Aus diesem Grund werden wir in der Woche vom 23.bis 25. Juni 2020 die ArbeitsSicherheit Schweiz Online Konferenz veranstalten. So können wir uns weiter vernetzen und die Zeit bis zum 4.bis 6. November 2020 etwas überbrücken. Mit der Online Konferenz markieren wir auch den erneuten Start der Fachbesucher-Werbekampagne für die Fachmessen ArbeitsSicherheit Schweiz und der Swiss Corporate Fashion.

Durch die Verschiebung behalten alle Tickets und Buchungen der ArbeitsSicherheit Schweiz und der Swiss Corporate Fashion ihre Gültigkeit.

Wir werden in den kommenden Tagen weitere Details bekanntgeben, wir halten Sie also weiterhin wie gewohnt sehr transparent informiert. Diese Krise hat uns alle bis ins Mark erschüttert, doch wir sind fest dazu entschlossen, die Situation als Chance zu ergreifen, noch näher mit Ihnen zusammenzurücken und die Arbeitssicherheit- & Corporate Clothing-Community auch in Zukunft gemeinsam zu gestalten.

Nach oben
facebook Instagram rss LinkedIn