Aktuelles Namen und Neuigkeiten

ARTEX: Christophe Blondeau verstärkt Vertrieb bei Artex

Artex und Delta Plus haben mit Christophe Blondeau einen kompetenten neuen Sales Manager gewinnen können, der das Team künftig verstärken wird. Seine Aufgabe wird sein, das Management bestehender Kunden zu übernehmen und insbesondere den Vertrieb von Delta-Plus-Produkten auf dem deutschen Markt durch die Festlegung der Strategie zu deren Förderung zu entwickeln.

Christophe Blondeau profitiert laut Unternehmen von seiner mehrjährigen Erfahrung im PSA-Bereich. Die Artex ist im Jahr 2021 der Delta Plus Group beigetreten, einem internationalen Anbieter für persönliche Schutzausrüstung. Die Fa. Artex Personensicherungssysteme GmbH wurde im März 2000 gegründet. Heute zählen sie eigenen Angaben zufolge zu den führenden deutschen Herstellern aus dem Bereich der Absturzsicherung und bieten alles, was zum sicheren Arbeiten in der Höhe benötigt wird. Zum Angebot zählen bspw. Auffanggurte, Auffangsysteme inkl. Falldämpfer – oder auch spezielle Sicherheitsgurte als Anseilschutz für die Höhenrettung.    J


 

Nach oben
facebook Instagram LinkedIn