ARTEX Personensicherungssysteme GmbH

Gewerbepark 14, 56587 Oberraden, Deutschland

Information

Delta Plus, der Multispezialist unter den Herstellern

Seit mehr als 40 Jahren ist es das Ziel von Delta Plus, Menschen bei der Arbeit zu schützen. Delta Plus entwirft, produziert und vertreibt ein umfassendes Angebot an Persönlicher Schutzausrüstung, um Menschen von Kopf bis Fuß auszustatten. Dank seines Know-hows, seiner Investitionen in Forschung und Entwicklung (35 Mitarbeiter, 5 Mio. €), seiner 13 Produktionsstandorte, seines globalen Standorts und seiner Dienstleistungen ist Delta Plus ein weltweit bedeutender Akteur, der für sein vielseitiges, globales Angebot, seine Vielfalt an innovativen und erschwinglichen Produkten und seine Nähe zu seinen Partnern bekannt ist. Heute deckt die DELTA PLUS-Gruppe mit 45 Vertriebsniederlassungen und ihrer großen Exportabteilung mehr als 110 Länder ab und ist somit immer in der Nähe ihrer Kunden in der ganzen Welt. Bei der Entwicklung jedes ihrer Produkte ist der Gedanke des Ökodesigns berücksichtigt. Und alle Absturzsicherungsprodukte sind mit einem Mikrochip ausgestattet, der die Produktbezeichnung, die Seriennummer und das Herstellungsdatum angibt, um die jährliche Überprüfung zu erleichtern.

Artex Personensicherungssysteme – Die deutsche Filiale von Delta Plus

Artex wurde vor 21 Jahren in der Region Köln gegründet. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben das komplette Sortiment an persönlicher Absturzsicherung (PSAgA). Durch die Übernahme von Artex in die Delta Plus-Gruppe wird uns der Zugang zu einer breiten Palette von Delta Plus-Produkten ermöglicht, in der wir persönliche Schutzausrüstungen von Kopf bis Fuß bieten können.

Produkte

Breites Sortiment an PSA und PSAgA

  • Kopfschutz
  • Körperschutz
  • Fußschutz
  • Handschutz
  • Absturzsicherung

Kontakt

Gewerbepark 14
56587 Oberraden
Deutschland

Telefon +49(0)2634/9432-0

Pressemitteilungen & News

Delta Plus und Artex gemeinsam auf der A+A

Als international tätiges Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von persön...

Downloads

Zurück zur Übersicht
Socials