Würth Modyf GmbH & Co. KG Offizieller Partner von European Athletics

Im Juni fand in der italienischen Zentrale von Würth Modyf die Vertragsunterzeichnung mit European Athletics statt. Somit ist der Workwear Hersteller für die Jahre 2023/2024 weiterhin offizieller Partner des Dachverbandes.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Würth Modyf

Würth Modyf war bereits offizieller Partner von European Athletics während der Leichtathletik-Europameisterschaften 2022 in München. Wie auch bei der Zusammenarbeit im vergangenen Sommer wird das Unternehmen wieder Partner in der Kategorie »Workwear« sein. »Wir sind stolz darauf, wieder offizieller Partner der European ­Athletics zu sein. Nach dem erfolgreichen Start in München 2022 war es für uns klar, dass wir diese Partnerschaft weiter ausbauen wollen«, so Melanie Röger, Sprecherin der Würth Modyf Gruppe.


Auch Dobromir Karamarinov, Präsident von European Athletics, freut sich über die erneute Partnerschaft: »Es war eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit im letzten Sommer bei unserem Flaggschiff-Event in München, von der beide Seiten sehr profitiert haben, und unsere erneute Zusammenarbeit mit diesem renommierten multinationalen Unternehmen zeigt einmal mehr den Wert unserer Marke und unserer Events.

Firmeninfo

Würth MODYF GmbH & Co. KG

Benzstr. 7
74653 Künzelsau-Gaisbach

Telefon: 0800 6639311

[6]