Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Søren Rosenkrands wird Chief Business Development Officer

Der nieder­ländische Vermietungs- und Verkaufsspezialist für Hubarbeitsbühnen und Teleskopstapler Riwal hat Søren Rosenkrands zum Chief Business Develop­ment Officer (CBDO) – eine neu geschaffene Position im Unternehmen – ernannt.

 

Rosenkrands kann auf rund 30 Jahre Berufserfahrung in der Branche zurückblicken. Seit 2001 ist er eine der Schlüsselfiguren im Riwal-Team und war zuletzt Chief Operating Officer (COO). Außerdem war er für die jüngste Übernahme der deutschen AFI in die Unternehmensgruppe verantwortlich. Als CBDO mit Sitz in der Riwal-Unternehmens­zentrale in Dordrecht (Niederlande) soll sich Rosenkrands auf Fusions- und Übernahmemöglichkeiten konzentrieren, um die gesteckten Wachstumsziele von Riwal zu erreichen.
Søren Rosenkrands berichtet direkt an Geschäftsführer und CEO Norty Turner und wird seine Position im Führungsteam weiter bekleiden.

Nach oben
facebook rss