Aktuelles Messen, Seminare und Termine

eltec 2021 abgesagt

Vor dem Hintergrund der nach wie vor bestehenden Corona-Pandemie findet die eltec, Messe für Elektro- und Energietechnik, dieses Jahr im Mai nicht statt.

„Gerade eine Regionalmesse wie die eltec wäre prädestiniert dafür, den so dringend benötigten fachlichen Branchendialog im Elektrohandwerk wieder anzukurbeln. Leider gibt uns die aktuelle Corona-Situation auf Sicht keine Chance für eine gute und sinnvolle Durchführung der diesjährigen eltec. Wir können jetzt unseren Kunden, den Ausstellern und Besuchern rechtzeitig die benötigte Planungssicherheit geben und sagen die eltec ab. Der Termin für die kommende eltec wird rechtzeitig bekannt gegeben“, so Petra Wolf, Mitglied der Geschäftsleitung, NürnbergMesse.


 

Nach oben
facebook Instagram rss LinkedIn