Aktuelles

Würth MODYF: Ausgezeichnete Warnschutz-Linie

Der Rat für Formgebung hat entschieden: Würth Modyf gewinnt den »German Design Award« für seine »Neon«-Warnschutzlinie.

Für ihre Designqualität ist die komplette Warnschutzbekleidungslinie »Neon« mit der Auszeichnung in der Kategorie »Sports, Outdoor Activities and Leisure« geehrt worden (die bauSICHERHEIT hat die »Neon«-Reihe in Heft 2/18, Seite 6, vorgestellt).

»Wir sind stolz auf unser Produktteam, das die gesamte ›Neon‹-Linie entworfen, designt und entwickelt hat und nun diesen Meilenstein für unser Unternehmen ermöglicht«, so Claudio Corrias, Geschäftsführer von Würth Modyf. Die Warnschutz-Linie »Neon« gilt mit ihrem 4-Wege-Stretch-Material und den »Loxy«-Reflexstreifen als Besonderheit auf dem deutschen Markt. Das mechanische Stretch-Material sowie der verwendete Elasthan-Anteil sorgen nach Herstellerangaben für Tragekomfort und Bewegungsfreiheit bei jeder Arbeitstätigkeit, bei jeder Jahreszeit und bei allen Wetterverhältnissen.    m


 

Nach oben
facebook rss