Persönlicher Schutz Aktuelles

Wilhelm Fitzner »Pro Fit 595« & »Pro Fit 582«

Mit dem Latex-Feinstrickhandschuh »Pro Fit 595« der Marke Fitzner zeigt sich ein Modell mit schrumpfgerauter Latex-Beschichtung und wasserabweisender Handinnenfläche. Hohe Rutschfestigkeit, beschichtete Handinnenflächen und überzogene Fingerkuppen sollen zuverlässigen Handschutz bieten. Überdies besitzt der Handschuh einen atmungsaktiven Handrücken und eine angenehme Passform.


Als Allrounder lässt sich wiederum der »Pro Fit 582«-Nitrilschaum-Feinstrickhandschuh bezeichnen. Ihn sollen hoher Tragekomfort, Vielseitigkeit und Funktionalität auszeichnen. Geeignet ist er unter anderem für trockene, ölige, fettige oder leicht feuchte Oberflächen. Er verfügt über eine geschäumte Mikro-Nitrilbeschichtung auf der Handinnenfläche und den Fingerkuppen. Der Feinstrick-Liner ist besonders atmungsaktiv und flexibel einsetzbar.

Nach oben
facebook Instagram LinkedIn