Aktuelles

Pionier: Arbeitskleidung ausgezeichnet

Für die Kollektion »Performer« wurde der Workwear-Hersteller Pionier auf der SAWO-Messe im polnischen Poznan mit der Goldmedaille in der Rubrik »Personal Protection« ausgezeichnet.

»Wir freuen uns und sind stolz auf diese Auszeichnung. Sie bestätigt uns, dass uns Innovation im Produkt, in der Entwicklung und im Markenprofil Wettbewerbsvorteile sichert«, so Ulrich Heesen, Geschäftsführer von Pionier Workwear.

Die Kollektion »Performer« ermöglicht durch die optische Kennzeichnung der drei Sicherheitsstufen »Light«, »Heavy« und »Heavy+« einen schnellen visuellen Dialog im Gefahrenumfeld und bietet somit einen einheitlichen Look für alle Mitarbeiter trotz variablem Sicherheitsbedarf. Bestehend aus Bundjacke, Bundhose und Latzhose sind die drei Sicherheitsstufen der Kollektion anhand farbiger Besatzstücke auf den ersten Blick zu unterscheiden. So können die Kollegen und die Verantwortlichen vor Ort erkennen, ob der Mitarbeiter die für den Gefährdungsbereich korrekte Bekleidung trägt.     m


 

Nach oben
facebook rss