Persönlicher Schutz Aktuelles

Leipold »1706 Griffy« & »14902 Foam Latex«

Der »Griffy«-Montagehandschuh »1706« aus dem Hause Leipold ist aus robustem, aber gleichzeitig geschmeidigem Ziegen-Nappaleder mit rotem BW-Interlock-Handrücken gefertigt. Gedacht ist er für leichte Arbeiten. Passgerechte Stulpen mit Klettverschluss sollen den Handschuh angenehm tragbar machen. Aufgrund der guten Griffsicherheit und einem präzisen Tastgefühl eignet er sich für eine Vielzahl verschiedener Arbeiten.

Beim »14902 Foam Latex«-Feinstrickhandschuh handelt es sich wiederum um eine Ausführung aus braunem Nylon sowie schwarz-weiß geschäumter Latexbeschichtung. Das Innenfutter  ist leicht aufgeraut und ein atmungsaktiver Handrücken eingearbeitet. Aufgrund des flauschiges Innenfutter ist er angenehm zu tragen, zudem besitzt er eine hohe Griffsicherheit in trockenem und nassem sowie kaltem Arbeitsumfeld.


 

Nach oben
facebook Instagram LinkedIn