Persönlicher Schutz Aktuelles

L. Priebs: Sicher auf der Baustelle bei jedem Wetter

Stabil, robust und pflegeleicht – das sollten Sicherheitsschuhe für die Arbeit auf Baustellen sein. Das Design des »Lupriflex-«Schnürstiefels »Bauflex Waterproof« aus dem Hause L. Priebs wurde jetzt überarbeitet.

Das nun grau akzentuierte Design in Kombination mit dem nahezu nahtfreien Glattleder macht die Sicherheitsschuhe laut Hersteller pflegeleicht und langlebig. Die Stiefel der Marke »Lupriflex« sind in den Größen 39 bis 50 erhältlich und eignen sich für orthopädische Einlagen.

Eine atmungsaktive Klimamembran sorgt für die Wasserdichtigkeit. Die Sicherheitsstiefel besitzen ­einen Durchtrittschutz und eine Zehenschutz­kappe aus Stahl.

Das Modell zeichnet sich nach Herstellerangaben durch ein pflegeleichtes, schwarzes Rind-Glattleder und eine griffige Sohle aus Polyurethan mit einer Profiltiefe von 5 mm aus. Dies verspreche eine hohe Standfestigkeit und Stabilität. m


 

Nach oben
facebook rss