Aktuelles Namen und Neuigkeiten

FLEX ist neuer BVB-Partner

Anpfiff für eine starke Partnerschaft

Immer am Ball bleiben, vollen Einsatz zeigen und gemeinsam Erfolge feiern – das ist das ständige Bestreben der FLEX-Elektrowerkzeuge GmbH. Und das seit nun fast 100 Jahren. Kurz vor dem Start in das Jubiläumsjahr 2022 hat sich das Unternehmen nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Für die Bundesligasaison 2021/2022 ist FLEX neuer Partner von Borussia Dortmund.


„Mit dem BVB haben wir einen Partner an unserer Seite, der hundertprozentig zu uns passt. Gradlinig, offen und kämpferisch geben Verein und Mannschaft für ihre Fans seit über 100 Jahren alles – genau wie wir bei FLEX seit nun bald 100 Jahren für unsere Kunden alles geben. Wie der BVB haben auch wir als Anbieter für den Profimarkt den Anspruch, dauerhaft in der Liga der Besten mitzuspielen und professionellen Handwerken und Fachhändlern genau die Elektrowerkzeuge und Services zu bieten, die sie mit Spaß und Leidenschaft arbeiten lassen“, bestätigt Ralf Häfele, Chief Sales Officer bei FLEX.

Gemeinsame Aktionen

Gemeinsame Treffen, Events und spannende Aktionen sollen die Partnerschaft prägen. „Daran werden wir als große FLEX-Familie selbstverständlich auch unsere Händler teilhaben lassen“, betont Häfele.

„Die Partnerschaft werden wir zukünftig durch Marketing- und dabei insbesondere Social-Media-Aktivitäten begleiten. Auf diese Weise halten wir unsere Kunden und Partner über alle wichtigen Entwicklungen auf dem Laufenden. Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit“, so Marketingleiter Oliver Gnann-Geiger.

FIRMENINFO

FLEX-Elektrowerkzeuge GmbH

Bahnhofstraße 15
71711 Steinheim

Telefon: 07144/828-0
Telefax: 07144/25899

Nach oben
facebook Instagram rss LinkedIn